Internationales Frauencafé

... mehr als nur Tee & Kaffee ...

 

Das internationale Frauen-Café in der Arche wurde, vor über 10 Jahren, von G. Robinson und einigen Mitstreiterinnen ins Leben gerufen. Nun zog sie letzten Sommer in die Nähe ihrer Tochter und ich, Carolyn Harris, übernahm die Aufgabe der Ansprechpartnerin.

Wie bisher, treffen sich deutsche Frauen und Frauen mit ausländischen Wurzeln, am letzten Samstag im Monat um 16 Uhr um sich über aktuellen Themen aus zu tauschen, Kaffee und Tee zu trinken, gemeinsames zubereitetes Essen zu geniessen und viel mehr.
 

logo3

Interessiert? Schauen sie doch einfach mal vorbei. Für Fragen und Anregungen freue ich mich über eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen Anruf 0177-2962667.