Internationales Frauencafé

... mehr als nur Tee & Kaffee ...

 

Das internationale Frauen-Café in der Arche wurde, vor über 10 Jahren, von G. Robinson und einigen Mitstreiterinnen ins Leben gerufen. Nun zog sie letzten Sommer in die Nähe ihrer Tochter und ich, Carolyn Harris, übernahm die Aufgabe der Ansprechpartnerin.

Wie bisher, treffen sich deutsche Frauen und Frauen mit ausländischen Wurzeln, am letzten Samstag im Monat um 16 Uhr um sich über aktuellen Themen aus zu tauschen, Kaffee und Tee zu trinken, gemeinsames zubereitetes Essen zu geniessen und viel mehr.
 

logo3

Interessiert? Schauen sie doch einfach mal vorbei. Für Fragen und Anregungen freue ich mich über eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen Anruf 0177-2962667.

 

 

Unsere Treffen


25. Februar          Vorstellung Projekt Nahrung für alle
25.März                Besuch der Lennon Ausstellung
29.April                Tanz in den Mai
27.Mai                  Vorstellung International Justice Mission
24.Juni                 Buchvorstellungen und gemeinsames Grillen
29.Juli                  Reisebericht Indien
26. August           Eisessen für die Daheimgebliebenen
30.September      Wissenswertes über Luther
28.Oktober           Kleiderherstellung und Sklavenarbeit in Südamerika,
25.November        Die Küche Griechenlands schmecken und geniessen